original Engelsrufer

Über uns

 

Susanne und Markus Bender

 

Susanne und Markus Bender

Seit unserer ersten Begegnung sind wir Zwei, Markus und Susanne, sehr eng miteinander verbunden. Als wir uns 1999 kennenlernten, wussten wir sofort und ohne wenn und aber, dass uns ein ganz besonderer, wunderschöner gemeinsamer Weg bevorsteht. Allerdings ahnten wir noch nicht, dass wir zwei Jahre später auf Mallorca unser neues Zuhause finden würden. Wie genial! Damit hat sich ein großer Traum von uns beiden erfüllt: direkt am Meer und mit viel Licht und Farbe und Sonnenschein zu leben, und vor allem anderen: als eingespieltes Team zusammenzuarbeiten. In unserem Logo “samaki” enthalten sind deshalb auch die Energie, die uns ins Hier und Jetzt geführt hat, Gott sei Dank, die uns über alle Maßen erfüllt und unser Leben in seiner Gesamtheit möglich und lebenswert macht, außerdem unsere bereits erfüllten Lebenswünsche wie die vielen neu entstehenden Träume, und nicht zuletzt die tiefe, erfüllende Liebe, die wir erfahren, bekommen und weitergeben dürfen.

 

Sanne Bender

 

Susanne Bender

ich bin von ganzem Herzen und aus tiefster Überzeugung Reikimeisterin, Reikilehrerin und spiritueller Coach, arbeite mit Begeisterung als ganzheitliche Körpertherapeutin, Klang- und Massagetherapeutin, als therapeutische Hypnotiseurin und Dozentin, und biete in diesem Rahmen Seminare, workshops sowie Massagetraining und vor allem Behandlungen für wellness und Behandlungen / Sitzungen für Heilung auf allen Ebenen in unserer samaki Praxis, Can Picafort auf Mallorca, an.

warum Reiki? warum ganzheitliches Heilen? warum Alternativen zur traditionellen Schulmedizin? in einer enorm großen Umbruchsituation meines Lebens, in der absolut kein Stein mehr auf dem anderen blieb, war mir Reiki das Licht in der Dunkelheit und ist seitdem, und das bereits seit 1997, ein wichtiger Teil meines Lebens; ich kam völlig überraschend zu Reiki, höchst ungläubig und dafür um so kritischer, und auch, weil nichts anderes mehr greifen wollte, damit ich wieder auf die Beine kam ... Reiki - ein glücklicher Wink des Schicksals? schon sehr schnell konnte ich es als meine Bestimmung erkennen ...

ich bin zutiefst dankbar für dieses Erbe Mikao Usuis. jetzt bin ich glücklich, so leben und arbeiten zu dürfen, wie es mir entspricht. ich betrachte es respektvoll als mein Privileg wie meine Berufung, durch meine Arbeit andere Menschen mit den Möglichkeiten um diese wunderbare Energie Reiki bekannt zu machen und sie auf ihrem individuellen Weg begleiten zu dürfen - manchmal ein kleines Stück des Weges, manchmal eine lange Wegstrecke ... und ich freue mich ebenso auf die Menschen, die sehr kurz und einprägsam zu uns finden, zB mit einer entspannenden, wohltuenden wellness Reiki Behandlung in ihrerm Mallorca Urlaub ... so viele wundervolle Möglichkeiten ...

 

Markus Bender

 

Markus Bender 

Ich bin Reikimeister und Lehrer, und berate euch sehr gerne, wenn ihr Fragen zu den Seminaren und Behandlungen habt; mit mir könnt ihr eure Wunschtermine absprechen und Einzelheiten eurer Anreise klären; während der Seminare bin ich ebenfalls Ansprechpartner, wenn ihr das wünscht; ich manage den samakishop und den samaki WohlfühlLaden Can Picafort, Mallorca, dort berate ich euch auch in der HeilsteinTheraphie und zum esoterischen Schmuck, das alles ist mir Freude und Ehre zugleich

Reiki habe ich durch meine Begegnung mit Susanne entdecken dürfen, das war 1999, und ich war von Beginn an offen für diese tiefgreifende Behandlungsmethode nach Mikao Usui - und zudem sehr neugierig auf die damit einhergehende Lebensphilosophie Reiki! Reiki - die universale Lebensenergie - hat mich auf einen neuen Lebensweg geführt, auf dem ich mich heute so viel wohler, gesünder und lebendiger fühle, als jemals zuvor. mit allen wunderschönen Höhen und auch einigen lehrreichen Tiefen meines Lebens. und mit Susanne - in tiefer Liebe und Dankbarkeit - an meiner Seite. ich bin glücklich, durch meine Erfahrungen über all die vielen Reiki Jahre hinweg und durch meine intensive wie erfüllende Arbeit anderen Mut machen zu können, ihren persönlichen Weg zu finden. es ist so lohnenswert!

 

Praxis Can Picafort Mallorca

 

Praxis

Unsere Seminare und Workshops, das Massagetraining und die Behandlungen finden in unserer samaki Praxis in Can Picafort statt, teilweise nutzen wir auch den herrlichen Strand und die Dünen von Can Picafort.

 

Laden Can Picafort Mallorca

 

Laden

Ganz viel Schönes, Hilfreiches, Dekoratives, Inspirierendes und Informatives für dich, deine Gesundheit, deinen Lebensweg, deine Entwicklung, dein Wohlfühlen, für deine Familie und deine Freunde findest du in unserem samaki Laden in Can Picafort

 

Laden Can Picafort Mallorca

 

Can Picafort auf Mallorca

Wir leben und arbeiten dankbar an der wunderschönen Nordküste Mallorcas. Mitten in der weiten Bucht von Alcudia und zugehörig zum längsten und traumhaften Naturstrand der Insel liegt Can Picafort, zu beiden Seiten mit herrlicher Dünenlandschaft.